Freitag, 16. Dezember 2016

Weihnachtsteller für Weihnachtskekse

Ein individueller Weihnachtsteller für die Weihnachtskekse kann schnell gemacht werden und braucht nicht viele Materialien.

Für einen Weihnachtsteller wird benötigt:

  • Pappteller
  • Locher
  • farbige Bänder oder Schnürsenkel
Los gehts:

Bevor es los gehen konnte habe ich den Rand der Pappteller mit Löchern versehen. Ältere Kinder können sicher auch das ganz alleine machen. Danach musste jedes Kind nur noch ein farbiges Band nach Wahl aussuchen oder auch mehrere und diese am Rand durch die Löcher fädeln.


 Schon nach kürzester Zeit sind die Teller fertig und können nun zum Einsatz kommen.


Wir haben ein paar Tage später noch gemeinsam Kekse gebacken und diese dann natürlich auf den Tellern nett angerichtet.


 Viel Spaß beim Nachmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Vielen Dank für das Kommentar. Dies wird nach Überprüfung schnellstmöglich freigeschaltet.