Donnerstag, 5. Juni 2014

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

.. wer ist der Schönste im ganzen Land ... das haben wir uns heute einmal genauer angesehen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass einfach alle Kinder umwerfend toll aussehen :)

Für schöne Spiegel werden benötigt:

  • (Kinder-) Spiegel
  • Malvorlage Spiegel
  • Fotos der Kinder
  • Stifte
Und los gehts:

Bevor wir angefangen haben, durften die Kinder sich zunächst ausführlich im Spiegel betrachten, Quatsch machen, Fratzen ziehen, sich selber knutschen oder wonach auch immer ihnen der Sinn stand. Wir hatten bereits da viel Spaß.


Nachdem die Kinder sich genug betrachtet hatten im Spiegel, sind wir zum Tisch gewechselt, wo schon Spiegelvorlagen lagen, die nun noch farbig gestaltet werden mussten. Wir haben heute Filzstifte genommen, weil die Kinder sich das gewünscht haben. Aber es können natürlich auch Wachsstifte, Fingermalfarben o.ä. benutzt werden.



Nachdem die Kinder fertig waren haben wir dann gemeinsam noch ein Foto des Kindes auf den Spiegel geklebt und diese noch aufgehangen.


Viel Spaß beim Nachmachen




Idee gefunden bei mpmideas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Vielen Dank für das Kommentar. Dies wird nach Überprüfung schnellstmöglich freigeschaltet.